Dein Herzenswunsch

 

Wenn du loslegen willst, dann starte doch am besten genau dort, wo ich auch gestartet habe: Bei deinem Herzenswunsch.

 

Nimm dir Zeit, lausche in dich hinein und stelle dir die Frage: Was will ich in meinem Leben noch tun? Was wünsche ich mir von ganzem Herzen? Vielleicht ist dieser Wunsch noch ganz klein, mehr so eine zaghafte Neugier, die ganz vorsichtig sein Füßchen ins Leben streckt. Vielleicht ist dieser Wunsch aber auch schon groß und klar und wartet nur darauf, dass er endlich loslaufen darf.

 

Was immer es ist: Teile deinen Wunsch mit mir. Ich werde ihn lesen, ihn tief ein und ausatmen... und zu dir zurückpusten. Wünsche, die einmal niedergeschrieben sind, finden einen Weg, wie sie in die Welt kommen. Manchmal braucht es dafür Geduld und Ausdauer. Manchmal geschehen die Dinge aber auch ganz von alleine.

Schreib mir deinen Herzenswunsch!

Invalid Email