Schreibevents

 

Ich liebe es Menschen zusammenzubringen, die gerne schreiben. Aus diesem Grund veranstalte ich Schreibwerkstätten, Kurse und Events in Konstanz und Umgebung. Vorerfahrung mit dem Schreiben ist in den meisten Fällen nicht erforderlich - Hauptsache du hast Lust darauf, Gleichgesinnte kennen zu lernen, mit Zettel und Stift zu hantieren, neue Dinge auszuprobieren... und dich an deinem kreativen Kern kitzeln zu lassen.

Mein Angebot für dich

Vier Mal im Jahr veranstalte ich eine ganztägige Schreibwerkstatt zum Thema "Mein kreatives Ich" im Hofhaus im Paradies in Konstanz. Für alle, die eine Gießkanne Inspiration brauchen und wissen wollen, was in ihrem Garten der Phantasie alles blüht.
Ab Oktober 2018 gibt es regelmäßig Schreibkurse von und mit mir. Für alle, die dran bleiben wollen am Schreiben und Lust haben, die eigenen Themen und die eigene Schreibstimme zu entdecken.
Am 23. Juni findet das Schreibfestival statt - open air über den Dächern der Stadt Kreuzlingen. Willkommen sind alle, die gemeinsam schreiben und die Liebe zur Literatur feiern wollen!