schreibfestival

Schreibfestival 2018

Herrlich war’s beim Schreibfestival! Ein toller Tag voller inspirierter und inspirierender Menschen… hoch über den  Dächern der Stadt Konstanz und Kreuzlingen mit Blick bis hinunter zum Bodensee.

Ein herzliches Dankeschön geht raus an alle, die dieses Festival mitgestaltet und ermöglicht haben: an Karin Schwind und Jutta Reichelt, die mit mir gemeinsam zum Schreiben angestiftet haben, an die Helfer im Hintergrund, die die Festivalteilnehmer versorgt haben, und an das Sorriso Café und die Getränkemanufaktur Zazou, die uns mit leckeren Köstlichkeiten beliefert haben.

Danke auch an euch, die ihr mit dabei wart – es war ein wunderbares Fest für die Literatur, für die Kreativität und fürs Schreiben!

Hier ein paar kleine Eindrücke:

schreibfestival schreibfestival
schreibfestival schreibfestival

 

PS: Wenn du Schreibfestival verpasst hat, kannst du hier stöbern! Denn ich werde auch zukünftig in Konstanz und Region Schreibwerkstätten, Kurse und Events anbieten. Ist ja klar 🙂

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, werden deine Daten nur im Rahmen deines Kommentars gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt meine Datenschutzerklärung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





23 + = 29