Termine

Ich trete bei Poetry Slams und Lesebühnen auf und gestalte eigene Lesungen. Immer mal wieder, mal da, mal dort. Ich freue mich, dein Gesicht im Publikum zu sehen!

07.12.2018

Hinterhofgeschichten im Hofhaus im Paradies in Konstanz

Beginn: 18:00 Uhr

Die Macherinnen des NUN,-Magazins laden ein, den Hinterhof in der Brauneggerstr. 34a zu entdecken. Es gibt Lagerfeuer, Stockbrot, Glühwein, Musik und zahlreiche Geschichten. Ich bin als eine von zehn Autorinnen dabei und lese zusammen mit den anderen aus der eigens gestalteten Hinterhof-Anthologie, liebevoll illustriert von meiner Lieblingsgraphikerin Annabelle Höpfer.

Eintritt frei!

 

31.01.2019

alles leuchtet, alles gewittert

 

"alles leuchtet, alles gewittert" im Kulturzentrum K9 Konstanz

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

Es gibt was auf die Ohren! Für „alles leuchtet, alles gewittert“ mache ich gemeinsame Sache mit dem Züricher Kontrabassist Marc Jenny: Ein akustischer Abend mit Slam Poetry, Songs, Geschichten und Improvisationen, der mal leichtfüßig-frech, mal sphärisch-dicht, mal ergreifend-schön daherkommt. Gereimte Worte, gezupfte Verse, gestrichene Saiten – ein Wetterleuchten von Poesie und Kontrabass.

Tickets Abendkasse: 10,00 Euro / 8,00 Euro (ermäßigt)

 

27.03.2019

grandmaster poetry slam

Grandmaster Poetry Slam im Kulturladen Konstanz

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Schnaps, gute Unterhaltung, Bildung und Poesie... auf all das könnt ihr euch freuen, wenn Marvin Suckut den Poetry Slam im Kulturladen moderiert. Ich bin mit dabei und freue mich auf einen schönen Abend vor vollem Haus!

Tickets Abendkasse: 10,00 Euro